Allgemeine Infos
Meine Spieldauer: 38h
benötigte Durchläufe: 2 (normal, schwer)
Schwierigkeit: 5/10
Spielspaß: 7/10
Multiplayer: Nein
DLC mit Trophäen: Nein
Besonderheit: Es gibt 16 verpassbare Trophäen.
Trailer:
benötigte Durchläufe: 2 (normal, schwer)
Schwierigkeit: 5/10
Spielspaß: 7/10
Multiplayer: Nein
DLC mit Trophäen: Nein
Besonderheit: Es gibt 16 verpassbare Trophäen.
Trailer:
Platin Trophäe:
inFamous-Platintrophäe
Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln.Stuntman Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen |
Steinbeißer 100 % der Scherben finden. |
Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. |
Mein Fazit
Mit dieser Frage beginnt, dann auch das Spiel. Man hat nämlich in den meisten Missionen die Wahl diese auf einem guten oder auf einem bösen Weg abzuschließen. Diese Entscheidungen haben haben, dann auch Einfluss auf den weiteren Spielverlauf und auf die Überlebenden in Empire City. Auch kann man die Kräfte von Cole im Spielverlauf weiter aufrüsten.
Neben den Hauptmissionen gibt es in Empire City viele Nebenmissionen zu erledigen, 350 versteckte Scherben zu sammeln und einige Stunts zu erledigen. Auf die Stunts sollte man während dem Durchspielen achten, weil es nachher schwierig wird noch die entsprechenden Gegner zu finden.
Für Platin muss man das Spiel einmal auf gut und einmal auf böse abschließen. Ich habe erste einmal die gute Variante gespielt und dann den schweren Durchgang auf böse, weil da die Kräfte von Cole etwas stärker sind. Am aufwendigsten ist es die 350 Scherben zu sammeln, was leider nur mit einer Bronze Trophäe belohnt wird.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich eigentlich nicht auf solche Superkräfte Storys stehe. Aber nach einer Empfehlung von einem PSN Freund hab ich infamous dann doch mal eine Chance gegeben und es hat mich dann doch gepackt. Wer auf Open World steht und auf düstere Storys sollte unbedingt zuschlagen.
Wer sich noch nicht ganz sicher ist, der sollte die Demo spielen und dann zuschlagen :).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen