Allgemeine Infos
Meine Spieldauer: 35h
benötigte Durchläufe: 1
Schwierigkeit: 3/10
Spielspaß: 7/10
Multiplayer: Nein
DLC mit Trophäen: Ja (4)
Besonderheiten: Es gibt eine verpassbare Trophäe
Trailer:
benötigte Durchläufe: 1
Schwierigkeit: 3/10
Spielspaß: 7/10
Multiplayer: Nein
DLC mit Trophäen: Ja (4)
Besonderheiten: Es gibt eine verpassbare Trophäe
Trailer:
Platin Trophäe:
Platin-Trophäe
Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.Polizeischule Schließe alle Fälle im Streifendienst ab. |
Mein Fazit
Die Fälle laufen fast immer nach dem gleichen Schema ab. Erst gibt es ne kurze Einweisung, dann fährt man zum Tatort, untersucht diesen nach Hinweisen, verhört Verdächtige und nimmt zum Schluss den Verdächtigen fest. Die Charaktere und deren Gesichtsanimationen sind sehr gut dargestellt, sodass man aus den Verhören erkennen kann ob der Betreffende lügt oder die Wahrheit sagt. Nur das zuordnen der Beweise ist manchmal etwas kniffelig.
Zwischen den Missionen ist die Stadt frei begehbar, bzw mit 95 verschiedenen Fahrzeugmodellen befahrbar. Auch gibt es wieder die typischen Sammelaufgaben zu erledigen. Dieses mal sind es 50 Filmrollen und 30 Wahrzeichen die es in der Stadt zu entdecken gilt.
Leider kann man in der großen Stadt bis auf 40 Nebenmissionen und den Sammelaufgaben nicht viel machen. Da geht etwas Potenzial verloren, weil die Hauptmissionen doch nach einiger Zeit etwas eintönig werden.
Schwere und verpassbare Trophäen gibt es nicht, da jede Mission wiederholbar ist.
Die Trophäen sind nur etwas zeitaufwändig.
L.A. Noir ist trotzdem ein sehr gutes Spiel, welches eine spannende Story erzählt (leider nur mit englischer Sprachausgabe). Wer allerdings ein Actionspiel wie GTA erwartet wird hier etwas enttäuscht sein,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen