Allgemeine Infos
Meine Spieldauer: 18h
benötigte Durchläufe: 1
Schwierigkeit: 3/10
Spielspaß: 7/10
Multiplayer: Ja (Online)
DLC mit Trophäen: Ja (8)
Besonderheiten: Wegen Serverabschaltung ist die Platin auf der PS3 nicht mehr möglich
Trailer:
Platin Trophäe:
Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen).
Leichteste Trophäe (lt. PSN):
Repariere dein Auto. Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. |
Seltenste Trophäe (lt. PSN) / Die für mich schwerste Trophäe:
Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. |
Mein Fazit
Da es das Spiel durch den PSN Hack für Plus Mitglieder gratis gab, habe auch ich mich für einen Abstecher nach Paradies City entschieden. Paradies City kann man zwischen den Rennen frei erkunden und viel kleine Aufgaben erledigen. Dies wird durch gute Soundtracks begleitet. So kann man z.B: Monsterstunts machen oder auf bestimmten Straßen Bestzeiten aufstellen und diese mit Freunden vergleichen. Auch die Rennen sind sehr abwechslungsreich. Neben den normalen Rennen gibt es z.B: auch Zeitrennen und Stuntrennen.
Auch im Online Modus kann man sich frei bewegen und mit anderen Spielern diverse Aufgaben erledigen. Eine die fast nur mit Absprache möglich ist, ist die oben erwähnte "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium".
Für Burnout Paradies wurden mit der Zeit 8 DLCs veröffentlicht, wodurch das Spiel insgesamt 98 Trophäen erhalten hat. Da muss jeder für sich entscheiden ob er die DLCs als Mehrwert oder als Abzocke empfindet. Ich habe sie mir jedenfalls nicht gekauft. Außerdem wird für die Platin eine Playstation Eye Kamara benötigt. Die Platin Trophäe ist aber recht einfach und es hat mir Spaß gemacht Paradies City unsicher zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen