Allgemeine Infos
1x
7x
6x
10x
Meine Spieldauer: 8h
benötigte Durchläufe: 1
Schwierigkeit: 3/10
Spielspaß: 6/10
Multiplayer: Nein
DLC mit Trophäen: Nein
Trailer:
Platin Trophäe:
Schließe alle anderen Missionen ab.
Dramatischer Retter Rette Dick vor dem Mega-Gorilla |
Seltenste Trophäe (lt PSN):
Sogar ein besserer Schütze Zerstöre 25 Zielscheiben |
Die für mich schwerste Trophäe:
Kollateralschaden Töte 3 Feinde mit parierten Projektilen |
Mein Fazit
The Deadly Tower of Monsters ist ein kleines spaßiges PSN Spiel welches ich durch Plus erhalten habe. Die Platin ist kurzweilig und ist auch nicht schwer zu erspielen. Für die Platin Trophäe muss man das Spiel nämlich noch nicht einmal zu Ende spielen.
Worum geht es: Man spielt in einem SF-Action Film mit und muss einen Turm hoch klettern. Auf dem Weg zur Spitze muss man diverse Monster erledigen. Zwischendurch schaltet man aber auch neue Waffen und Fähigkeiten frei. Kommentiert wird das ganze vom Regisseur, der ein paar witzige Sprüche auf Lager hat. Leider wiederholen diese sich aber nach einiger Zeit recht schnell.
Außerdem sind auf dem Turm ein paar Sammelobjekte versteckt. Die meisten sind aber recht offensichtlich und für die restlichen kann man einen Guide benutzen. Dank Schnellreisefunktion kann man wieder schnell zu bestimmten Punkten auf dem Turm gelangen, denn die Checkpoints sind gut verteilt.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Mit 7h Stunden Spielzeit für Platin hat es genau die richtige Länge, dass es nicht langweilig wird. Ein netter Indie-Titel, der auf jeden Fall einen Blick wert ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen