Allgemeine Infos
1x
3x
7x
35x
Meine Spieldauer: 22h
benötigte Durchläufe: 1
Schwierigkeit: 3/10
Spielspaß: 7/10
Multiplayer: Ja (Online und Offline)
DLC mit Trophäen: Nein
Trailer:
Platin Trophäe:
Versengter Retter
Alle anderen Trophäen von Saints Row: Gat out of Hell eingesammelt.
Gefallener Engel Erhalte deine ersten übernatürlichen Kräfte |
Seltenste Trophäe (lt PSN):
Der König der Hölle Schaffe ALLE Herausforderungen |
Gehüpft wie gesprungen Erwische in Folterbetrug 5 Fahrzeuge in Folge, ohne den Boden zu berühren |
Mein Fazit
Bei dem Stand Alone DLC von Saints Row geht es ab in die Tiefe der Hölle.
Auch in diesem Teil der Saints Row gibt es wieder jede Menge Over The Top Action, so kämpft man gegen Unmengen von Dämonen, klaut Autos oder fliegt mit den Gleitflügeln durch die Hölle.
Die Story ist relativ kurz, wer aber auf die Platin aus ist, der muss doch einiges an kleinen Nebenaufgaben erfüllen. So muss man verlorene Seelen einsammeln, Checkpunkt Rennen beenden und noch einiges mehr. Der Soundtrack passt hervorragend zur Höllenstimmung. Leider gibt es aber in den Fahrzeugen keine Radioauswahl.
Viel Spaß macht es mit einem Freund die Hölle zu erkunden. Die komplette Story kann sowohl Online wie auch Offline im Coop gespielt werden.
Für die Platin sollte man etwas auf die Herausforderungen achten, da man während den Missionen manche etwas leichter schafft als später, wenn nur noch wenige Gegner auftauchen. Am schwersten fand ich die 5 Fahrzeuge in Folge zu treffen, weil die Steuerung im Folterbetrug etwas schwierig ist und man etwas Glück braucht, dass gerade 5 Fahrzeuge in der nähe sind.
Mir hat der kompromisslose Humor von Get out of Hell gut gefallen und musste ich öfters schmunzeln. Der Mix aus Schusswechsel und Superkräften funktioniert sehr gut, sowohl mit konventionellen Waffen wie Sturmgewehren oder Schrotflinten als auch mit diabolischem Kriegsgerät. Von tödlichen Insektenschwärmen über explodierende Frösche bis hin zum Seelenstaubsauger ist alles dabei.
Wer auf abgedrehte Action steht macht mit dem Spiel nichts verkehrt und wird auf seine Kosten kommen, besonders zusammen mit einem Kumpel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen