Samstag, 20. Februar 2016

Nr. 81 Infamous First Light






Allgemeine Infos


1x 7x 11x 6x = 25 | Gesamtpunkte: 1200


Meine Spieldauer: 15h
benötigte Durchläufe: 1 
Schwierigkeit: 4/10  
Spielspaß: 8/10  
Multiplayer: Nein
DLC mit Trophäen: Nein

Trailer:



Platin Trophäe:




Stattliche Leistung
Sammeln Sie alle Trophäen.

Leichteste Trophäe (lt. PSN):

Verloren
Erleiden Sie einen Verlust.

Seltenste Trophäe (lt. PSN):

Entfesselt
Kaufen Sie jedes Upgrade.

Die für mich schwerste Trophäe:

Perfektionist
Schließen Sie alle Herausforderungen des Spiels ab.

Mein Fazit 

Infamous First Light ist ein Standalone DLC für Infamous Second Son. Das bedeutet, dass man das Hauptspiel nicht benötigt um den DLC zu spielen. 
In diesem DLC spielt man Fetch und erfährt ihre Vorgeschichte. 
Der DLC bietet eine Story, die ganz nett erzählt wird aber auch ziemlich kurz ist. In 3-4 Stunden ist man schon am Ende. Neben der Story lässt sich die Welt frei erkunden und man kann noch ein paar Nebenaufgaben erledigen. 
Als neuen Spielinhalt gibt es einen Arenamodus. Dieser ist zu beginn ziemlich schwierig. Hat man Fetch aber erst einmal voll aufgerüstet und sich ein bisschen eingespielt ist dieser auch keine große Herausforderung mehr. In dem Arenamodus muss man entweder Geiseln retten oder einfach so lange wie möglich überleben.

Die Trophäen im Sorymodus bekommt man alle automatisch. Danach muss man halt noch die Sammelsachen erledigen. Nur der Arenamodus ist etwas schwieriger, weil man hier bis Runde 30 überleben muss um alle Herausforderungen des Spieles zu erfüllen.

Infamous First Light kann zwar nicht ganz mit dem Hauptspiel mithalten. Hier hat man nur noch die Neon Fähigkeit und auch die Story ist nicht so packend. Trotzdem ist es für 15 Euro sicher kein Fehlkauf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen