Allgemeine Infos
Meine Spieldauer: 151h
benötigte Durchläufe: 2 (weil Trophäen verpasst)
Schwierigkeit: 9/10
Spielspaß: 4/10
Multiplayer: Ja (Online)
DLC mit Trophäen: Nein
Besonderheit: Es gibt 16 verpassbare Trophäen. Auf den Online Servern werden pro Runde maximal 1.500 XP gespeichert.
benötigte Durchläufe: 2 (weil Trophäen verpasst)
Schwierigkeit: 9/10
Spielspaß: 4/10
Multiplayer: Ja (Online)
DLC mit Trophäen: Nein
Besonderheit: Es gibt 16 verpassbare Trophäen. Auf den Online Servern werden pro Runde maximal 1.500 XP gespeichert.
Trailer:
Platin Trophäe:
Eiserne Nerven
Höchste Auszeichnungen erhalten.
Auf der Flucht Aus der Stadt fliehen |
Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Waffen freischalten (Ranglisten-Spiel) |
Mein Fazit
So nach über 4 Jahren ist diese Platin auch endlich eingesackt.
Man
war das eine Arbeit. Ich weiß nicht was sich Ubisoft bei diesem Spiel
gedacht hat. Obwohl es von der Presse mehrheitlich gelobt wurde, fand
ich es ziemlich schlecht.
Singleplayer:
Die
Story ist total sinnlos. Man kämpft an der Seite von 2 rivalisierenden
Gangs, wird aber von beiden zwischen den Missionen gejagt xD. Ich konnte
da irgendwie keine Logik erkennen.
Dann
die Open World. Diese ist zwar riesig aber total leer. Man kann bis auf Diamanteinkoffer suchen so gut wie nichts machen, selbst wenn man nur
mal mit einem Auto ein bisschen rumfahren will wird man direkt nach ein
paar Minuten grundlos von irgendwelchen Gegner angegriffen und wenn man
abseits der Straße fährt bleibt man an jedem noch so kleinem Gegenstand
hängen und das Auto ist ziemlich schnell schrottreif.
Außerdem
haben die Entwickler als besonderes "Highlight" auf der Karte
Wachposten verteilt, welche man aber nicht einnehmen kann. Das bedeutet
immer wenn man einen Wachposten von Gegnern befreit hat, sich dann kurz
entfernt und wieder zurückkehrt, ist dieser Wachposten wieder voller
Gegner.
Nervfaktor hoch 10.Das einzigst positive ist eigentlich die Grafik diese sieht sehr gut aus.
Trophiemäßig
muss man zudem auch noch aufpassen, dass man nichts verpasst, sonst
darf man den SP nämlich zweimal spielen. Außerdem muss man noch alle
Diamanten und Tonbänder einsammeln, was sehr sehr langwierig ist.
Multiplayer:
Auch
hier haben die Entwickler maßlos übertrieben. Hier muss man mit allen
Waffen eine bestimmte Anzahl von Kills, bzw. Multikills erreichen. Das
dauert mit boosten allein schon gute 60 bis 80 Stunden. Dann noch Rang
30 erreichen, was aber dank eines Glitches enorm erleichtert wird. Auf
normalem Wege wären das noch mal 200 Stunden, da man nur maximal 1.500
XP in einer Runde erhalten kann und man 1.500.000 XP benötigt und eine
Runde dauert mit Wartezeit mind. 15 Minuten.
Dann
muss man noch ein Ranglistenspiel mit 16 Spielern gewinnen, was auch
ohne Verabreden kaum möglich ist, da dass Spiel kaum noch so viele
spielen.
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